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Das französische Atelier Christian Dior zeichnet die Inspiration aus den architektonischen Linien seiner Moden, um eine Uhr herzustellen, die in der Lage ist, jede Frau Kleiderschrank zu verkleiden.
Dior enthüllte die Dior VIII Montaigne, eine neue Modeuhr in der Kollektion der Marke und das aktualisierte Dior VIII Grand Bal auf der Baselworld 2014 im März zu einem internationalen Publikum von Uhren-Enthusiasten. Durch die Enthüllung der Uhren in der Baselworld zeigte Dior den Horologen, dass ihre Uhren auf dem Markt sind.
"Es scheint eine Vermutung zu sein, dass der Käufer alle Dinge Dior umarmen wird, und die Uhr ist eine willkommene Ergänzung zu einer bereits hohen Modelinie", sagte Paula Rosenblum, geschäftsführender Gesellschafter bei RSR Research, Miami. "Der wahre Enthusiast wird auf jeden Fall Interesse aussprechen.
"Sie haben die Marke Dior, seine Mode, ihre Stil-Sinn und Produkt-Kuration umarmt", sagte sie. "Warum nicht eine Uhr tragen, die dich jeden Tag an diesen Ethos erinnert?
"Sie haben definitiv einen Punkt zu sagen, das waren alltägliche Uhren."
Frau Rosenblum ist nicht mit Dior verbunden, sondern vereinbart, als Branchenexperte zu kommentieren.
Dior antwortete nicht nach Presse-Frist.
Couture
timekeeper Nach der Verwendung seines Marken-Blogs DiorMag, um das Debüt der Uhren bei Baselworld bekannt zu geben, hat Dior eine komplette Kampagne für die Uhren veröffentlicht. Wenn man zwischen dem Debüt und dem anschließenden Marketing eine Zeitspanne einnimmt, hat Dior wahrscheinlich das Interesse an den Uhren erhöht und kann von den Verbrauchern, die die anfängliche Ankündigung verpasst haben, ein Bewusstsein bekommen haben.
timekeeper Nach der Verwendung seines Marken-Blogs DiorMag, um das Debüt der Uhren bei Baselworld bekannt zu geben, hat Dior eine komplette Kampagne für die Uhren veröffentlicht. Wenn man zwischen dem Debüt und dem anschließenden Marketing eine Zeitspanne einnimmt, hat Dior wahrscheinlich das Interesse an den Uhren erhöht und kann von den Verbrauchern, die die anfängliche Ankündigung verpasst haben, ein Bewusstsein bekommen haben.
Neu bei Dior's Uhrenportfolio ist die Dior VIII Montaigne Damenuhr. Die Uhr ist eine Hommage an die Avenue Montaigne in Paris, wo der Markengründer Christian Dior 1946 sein erstes Couture-Haus eröffnete.
Der Dior VIII Montaigne kommt in Mr. Dior's Lieblingsfarben, grau und rosa, um den Geist der Pariser Couture, nach der Marke zu erfassen. Verfügbare Gurtoptionen sind Stahl, Roségold und Schwarzer Alligator.
Dior's aktualisiert Dior VIII Grand Bal für Baselworld. Diese Uhr, beschrieben als Ballkleid auf DiorMag, enthält einen "Rock mit Diamanten gesäumt" und ein schwarzes Keramik-Zifferblatt, als Design bedeutet, einem plissierten Rock Mid-Twirl zu ähneln.
Beide Uhren wurden geschaffen, um die Faszination eines kostbaren Kleiderschrankes auszudrücken. Dior-Enthusiasten können die Vorstellung erkennen, dass die Linien und Details des Dior VIII Montaigne und Dior VIII Grand Bal den ikonischen Bar-Anzug darstellen.
In der Schwarz-Weiß-Kampagne Video, ein Modell steht verhüllt in einem schwarzen Mantel. Als das Video beginnt, hebt sie ihren Arm, um ihre Uhr zu zeigen, aber die Dunkelheit ihrer Kleidung und der Hintergrund erlaubt es dem Zeitmesser, den Hauptfokus zu sein.
Die nächste Vignette zeigt eine Nahaufnahme des Dior VIII Montaigne's Zifferblatt, bevor sie eine breitere Ansicht der Uhr zeigt. Das Video geht weiter mit dem Modell posiert, aber die Dior VIII Grand Bal Uhr wird nie gezeigt.
Dior's Kampagnenvideo für die Dior VIII Montaigne Uhr kann auf ihrer Website eingesehen werden.
Time-getestet
Labels, die sich in Horologie ausbreiten, müssen sicherstellen, dass ihre Uhren mit dem Wettbewerb in der Bekleidungsindustrie und dem gesamten Uhrenbereich auf dem Niveau stehen.
Labels, die sich in Horologie ausbreiten, müssen sicherstellen, dass ihre Uhren mit dem Wettbewerb in der Bekleidungsindustrie und dem gesamten Uhrenbereich auf dem Niveau stehen.
Zum Beispiel zeigte die Kollektion von Emporio Armani von Giorgio Armani die erste Schweizer Uhren-Uhrenlinie in der Baselworld in einer Gewölbe-inspirierten Installation.
Zusammen mit dem ersten Tag der Uhren- und Schmuckshow startete Armani eine engagierte Microsite, die das physische Gewölbe in der Messe Basel, Schweiz, nachahmt. Den Verbrauchern eine Online-Plattform zu geben, um über die Linie zu lernen, die das Display der Marke auf der Messe widerspiegelt, erweitert die Reichweite ihrer Ausstellung auf der Baselworld (siehe Geschichte).
Durch die Positionierung einer Uhr, was ein Mode-Label am besten, Bekleidung, Enthusiasten der Marke kann mehr daran interessiert sein, zu kaufen.
Zum Beispiel förderte Frankreichs Chanel eine aktualisierte Version der J12 Automatic Armbanduhr mit einer Digital- und E-Mail-Kampagne, die das Kleid neben dem Zeitmesser umrahmte, um das Sortiment der Marke hervorzuheben.
Chanels J12 ist eine beliebte Armbanduhr für das Mode-Label und hat viele Updates in beiden Funktionen und Farboptionen gesehen. Positionierung der J12 Automatik mit Moden, so wie die Verbraucher beginnen, ihre Kleiderschränke für wärmeres Wetter zu wechseln, können Chanel Fans locken, um auch ihre Armbanduhr Entscheidungen (siehe Geschichte) zu besuchen.
Die Förderung der Wert eines Marken-Zeitmessers rechtfertigt den Preis für andere Gegenstände, während touting Lebensstil.
"Ich sehe hier zwei Sachen", sagte Frau Rosenblum. "Einer ist, indem man die Uhr in alltäglichen Umständen trägt, man wird ständig an die Marke erinnert ... wie sind die Leute, mit denen man in Kontakt kommt.
"Es ist so wie der BMW oder Mercedes-Benz Schlüsselanhänger", sagte sie. "Wenn man das Emblem an der Kette hat, erinnert man an die große Wahl, die sie beim Kauf des Fahrzeugs gemacht haben, und wer sie sieht, weiß, dass sie einen gekauft haben. So hilft es dem Käufer, ihre Identifikation mit der Marke selbst zu vertiefen.
"Ich nehme subliminal an, sie wird auch daran erinnert, dass sie vielleicht auch ihr nächstes Outfit aus Dior kommen könnte."
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