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2016年10月21日星期五

Exklusives Interview mit C. Rauch (Montblanc)

Beginnen Sie mit einem exklusiven renommierten Zyklus von Interviews von "The Blog von Uhren". Unter unserem Fokus sind wir heute einer der bedeutendsten Persönlichkeiten der Uhrenwelt: Christian Rauch, Geschäftsführer von Montblanc Italien, einer der wichtigsten Modehaus nicht nur der Sektor , sondern in der internationalen Luxus.
Gegründet als Hersteller von Schreibgeräten in diesem Bereich hat sich zu den begehrten Statussymbol geworden, und heute Montblanc Watch, dass Recht im Bereich der höchsten Ebene sowie in feinem Leder. Dieser Erfolg ist ausschließlich auf die Qualität, von denen die Marke ihr Zugpferd gemacht hat.
Montblanc besitzt eine der größten Fabriken in der Geschichte beobachten, Minerva, im Jahre 1858 in Villeret geboren, die immer für die Qualität ihrer Bewegungen stand hat. Es wurde auf die neueste Kollektion der Marke gewidmet, mit dem bezeichnenden Namen "1858", um das Jahr seiner Gründung gedenken.
Wir fragten Rauch, der Mann, der geschickt Montblanc Spitzenklasse in unserem Land zu führen, eine Reihe von Fragen, auf die der Manager mit seinem gewohnten Charme und Präzision antwortete, einige der Strategien in der Pipeline in der Tat enthüllt und jede geschickt zu verbergen Überraschungen, die das glänzende Zukunft dieser Marke wird sicherlich Reserve.
BdO: Montblanc flutet in die Uhrenindustrie. Wie es war Fabrik strategisch und wie nützlich die Akquisition von Minerva?
Christian Rauch: "Ich würde nicht sagen , stark. Ich würde sagen , das ist ein Prozess, der in einer sehr spontanen dank der positiven Resonanz der Verbraucher und der internationalen Presse haben das Engagement, Qualität und Ehrlichkeit hinter unserer Uhren anerkannt entwickelt. Der Erwerb von Minerva ist sicherlich eine Quelle von Stolz und Stolz und uns erlaubt , ein einzigartiges Know-how seiner Art zu erwerben , sondern auch eine große Belastung , da mit einem Namen wie Minerva muss das Niveau der Exzellenz, Präzision und Innovation gewährleisten dass der Verbraucher erwartet. "
BdO: Es ist für die Zukunft geplant mit nur Minerva Lehren dest für mechanische Produkte?
Christian Rauch: "Leider können wir nichts über künftige Strategien unserer Fertigung vorwegzunehmen:
Exklusives Interview mit C. Rauch (Montblanc)
Montblanc Tachymeter 1858 Kollektion ref. 112.637, mit Manufakturwerk Minerva 16.29 und in einer limitierten Auflage von nur 100 Stück weltweit.
sicherlich auch weiterhin den Ausbau der Produktionsschritte bei der Herstellung Minerva "durchgeführt.
BdO: Wie Montblanc die Zukunft des Handels interpretiert?
Christian Rauch: "Unser Vertriebsnetz ist sehr weit verbreitet. In Italien haben wir 12 4 direkte Monomarken - Boutiquen und Franchise über 400 Distributoren. Neben einem E-Commerce - Kanal , die große Zufriedenheit gibt. Die Nähe zum Kunden ist für uns sehr wichtig. Unsere Boutiquen und unseren Kundendienst sind in der Lage eine Dienstleistung zu erbringen, die den Kunden während des Kaufprozesses und After - Sales - Service genau begleitet. Aber wir arbeiten auch neue wichtige Partnerschaften mit einigen multi-Marke einer der wichtigsten in Italien zu konsolidieren und zu schaffen. "
BdO: Wie Montblanc Raum an Händler zu reservieren will , die Online-Dienste anbieten und was die Politik des Unternehmens in dieser Hinsicht?
Christian Rauch: "Mont Blanc, mit seinen Pioniergeist in der Linie, war einer der ersten Luxus - Maison in direkten und Online - Vertrieb von seinen Geschäftspartnern durchgeführt zu glauben. Jeder unserer Partner , dass sie ihre eigenen Online - Vertriebskanal zu entwickeln , indem sie einen Abschnitt gewidmet Montblanc Eröffnung folgt und empfohlen , die Notwendigkeit der Kohärenz in der Online - Markenkommunikation gerecht zu werden. "
BdO: Sie beginnen neue Realität der großen Luxus Verteilung, was die Position von Montblanc?
Christian Rauch: "Kein Kommentar."
BdO: Montblanc hat derzeit mit Interesse an Schwellenländern beobachtet. Es ist zu erwarten , dass einige hinzugefügt Katalog der Produkte ästhetisch kompatibel mit ihnen?
Christian Rauch: "Es gibt bereits zum Beispiel gibt es in der Lederkollektion, die Produkte so genannten" landesspezifische ". Die Sammlungen haben sich weiterentwickelt und erweitert um eine breite Palette von Produkten anzubieten , die mit dem Geschmack und den Bedürfnissen der verschiedenen Märkte gehen zusammen. Die "Länderspezifische" werden so genannt , weil sie die typische Besonderheit bestimmter Märkte und auf die Bedürfnisse der verschiedenen Länder wie Dollar und Yen - Portfolios anzupassen. Für die Uhr ist nicht zu denken oder zu verkaufen Modell nur in einem Land , aber es ist offensichtlich , dass , wenn Sie eine neue Sammlung Design im Auge "gehalten werden , um die Bedürfnisse und den Geschmack der verschiedenen Märkte.
BdO: Wie "wiegt" den italienischen Markt in Bezug auf die Europäische ein, in der das Eindringen des Produktes?
Christian Rauch: "Ich kann die Zahlen nicht erklären , aber ich kann sagen , dass Italien einer der wichtigsten Märkte ist nicht nur in Europa , sondern weltweit."
In der Tat haben wir ihm schwer, nicht zu glauben, weil unser Land an der Spitze bei der Wahl von Produkten, die Klassenzimmer Qualität kombinieren, Besonderheiten, von denen Montblanc ist nicht sicher fehlen.
Bleiben Sie "abgestimmt" auf unserem Blog: Wir werden bald das Vergnügen haben, andere exklusive Interviews zu bieten. mehr sehen rolex replika und Bell & Ross 42mm Model replica

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